
Odin
An sich funktioniert die App meist ziemlich gut. Was ich blöd finde ist dass das Sharing vom Smartphone nicht gut funktioniert (oder gibt es die Funktion nicht mehr?). Bei YouTube werden andere Geräte bei mir zum Beispiel viel zuverlässiger gefunden. Außerdem ist das ganze mit der IP Überwachung super nervig. Wenn ich zum Beispiel bei meinen Eltern bin und da was gucken will funktioniert das teils einfach nicht obwohl Netflix ja checken müsste dass ich mit meinem Handy im gleichen WLAN bin.
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Michael Möller
Es wird immer teurer für immer weniger Leistung. Mit Werbung komm ich klar, aber die Downloadbeschränkung nervt extrem. Vor allem, dass es nach Anzahl der Downloads geht, d.h. eine kurze Folge einer Serie wird gleich gewertet wie ein ganzer Film. Das macht keinen Sinn. Zudem wurde ich darüber nie informiert und darf jetzt mit wenigen Downloads in einen 11 Stunden Flug steigen, super.
190 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Mona Mueller
Ständig bekomme ich auf meinem Fernseher sowie auch Handy die beide über das selbe WLAN laufen angezeigt, dass dieses Gerät nicht zum selben Haushalt gehören würde. Immer wieder Probleme die es unnötig kompliziert machen einfach und schnell die App zu öffnen um entspannt einen Film zu schauen. Es nervt einfach nur noch und wird gefühlt immer schlimmer. Ganz nebenbei ist es ständig so, dass wenn man sich über SMS mit einem Code verifizieren direkt wieder 10 Geräte mit verbunden sind? Was ist das?
146 Personen fanden diese Bewertung hilfreich